minimieren
maximieren

Wir über uns

Wir fördern und vertreten die gewerblichen Interessen unserer Mitgliedsbetriebe und setzen uns für Qualität am Bau, nachhaltiges Bauen und Standortsicherung ein.

Mitglied bei der Bauinnung Neuburg an der Donau kann jeder Handwerksbetrieb unseres Innungsgebietes werden, der in den Tätigkeitsfeldern Mauerwerks- und Betonbau, Estrich, Stuck, Putz, Trockenbau, Fliesen, Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz, Straßen- und Pflasterbau sowie Kanalbau tätig ist.

Unsere Mitglieder profitieren vom persönlichen und geschäftlichen Austausch untereinander sowie den Leistungen des Landesverbandes Bayerischer Bauinnungen (LBB) und diversen Kooperationspartnern.

Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Bauhandwerk.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - und profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft!

Bauinnung Neuburg
Am Schlagbrücken C7